Landwirtschaft in herrlicher Alleinlage nur wenige Fahrminuten von der Lipizzanerheimat Köflach entfernt

8580 Köflach

Beschreibung

Diese Landwirtschaft im Gesamtausmaß von ca. 17,6 ha liegt im Gemeindegebiet von Köflach in herrlicher Alleinlage.

Der gesamte Scheibengrund befindet sich rund um die Gebäude.

Haus und Stallgebäude dürften im Jahr 1882 erbaut worden sein, die entsprechenden Hinweise auf das Baujahr sind auf Holzteilen erkennbar.

Beim Haus wurde ein Teil des Daches bereits erneuert, der Rest ist sanierungsbedürftig.

Bewohnt werden derzeit lediglich ca. 60 m².

Das Stallgebäude lässt sich ebenfalls revitalisieren, die Grundsubstanz des Großteils kann als gut eingestuft werden.

 

Für den Verkauf gibt es 2 Varianten:

 

Variante 1: Verkauf der Gesamtliegenschaft mit ca. 17,6 ha Grundfläche  € 720.000,--

 

Variante 2: Verkauf der Liegenschaft mit ca. 11 ha Grundfläche( Eigentümer behält 3 Teilstücke, vorwiegend Wald,  zurück)  € 520.000,--

 

 

 

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Energieausweis

  • HWB G, 477.9 kWh/m2a
  • fGEE F, 3,27
  • gültig bis 15.01.2034

Lageplan