Wohnhaus samt Wirtschaftsgebäude auf wunderschönem Grundstück

8580 Pichling bei Köflach

Beschreibung

Dieses Wohnhaus befindet sich am Ortsrand von Pichling bei Köflach in besonders ruhiger und sonniger Lage. Mit der Sanierung des Wohnhauses wurde bereits begonnen und wartet nun auf seine Fertigstellung.

Die Raumaufteilung kann nach Ihren Vorstellungen verändert werden. Derzeit befindet sich im Erdgeschoss ein Vorraum, Technikraum, Badezimmer, WC sowie ein großer Raum, der gerne auch noch geteilt werden kann. Das Dachgeschoss gliedert sich aktuell in Vorraum und 2 weitere Räume. Beheizt wird mittels Fernwärme.

Am herrlichen Grundstück, das durchaus auch geteilt werden kann, befindet sich zudem noch ein kleines Wirtschaftsgebäude.

Für weitere Fragen sowie Besichtigungen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Ing. Gerfried Peiner

0664/ 914 79 79

gerfried.peiner@ofner-immobilien.at

 

Unsere Bürozeiten sind Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 12.30 und von 13.30 bis 17.00 Uhr sowie Freitag von 8.00 bis 12.30 Uhr.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.ofner-immobilien.at

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Lageplan