Sensationeller Verkaufserfolg

31.08.2020, 11:27
Das Wohnprojekt "Bärnbach Glockenhof" ist der absolute Renner - bereits sechs von neun Wohnungen sind verkauft!

In herrlicher Höhenlage wurde der ehemalige Gasthof "Glockenhof" im Jahr 2019 in eine topmoderne Wohnanlage umgebaut: neun Wohnungen zwischen 58 und 95 m² Wohnfläche mit zwei, drei oder vier Zimmern 

Umgeben von netten Einfamilienhäusern wurde das Gebäude kernsaniert und die drei noch freien Wohnungen können ab sofort provisionsfrei in der Ausbaustufe "belagsfertig" gekauft werden. Frei sind derzeit noch zwei Wohnungen im Erdgeschoß (66 m² mit 2 Zimmern und 80 m² mit 3 Zimmern) und eine Wohnung mit Terrasse/Garten (95 m² mit 3 Zimmern). Sichern Sie sich schon bald eine davon!

Das Stadtzentrum von Bärnbach ist nur ca. 2,5 km entfernt und bietet neben sehr guter Infrastruktur auch ein reges Vereins- und Kulturleben. Zahlreiche Spazier- und Wanderwege befinden sich in unmittelbarer Nähe.