Das war das 2. Immobilienforum Lipizzanerheimat

10.04.2019, 14:51
Auch die zweite Ausgabe des Immobilienforums im WEZ Bärnbach war ein voller Erfolg.

Am 4. April ging das 2. Immobilienforum Lipizzanerheimat im WEZ Bärnbach über die Bühne. Über 200 Gäste waren dabei, als über Wohn- und Architekturtrends gesprochen, rechtliche und steuerliche Fragen behandelt und das Thema "Wohnen in der Lipizzanerheimat" diskutiert wurde.

Unser Dank gilt allen Partnern und Mitwirkenden sowie den Medien und Gemeinden, dem WEZ und nicht zuletzt den zahlreichen Gästen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
 

Zufrieden und stolz auf das Event zeigte sich auch Bärnbachs neuer Bürgermeister Jochen Bocksruker.


Auch Riki Vogl von Hagebau Vogl - quasi Nachbar des WEZ - war begeistert, sieht großes Potenzial und möchte sich bei der nächsten Ausgabe womöglich anschließen. Sehr gerne, wir freuen uns!

Das Eventvideo zum Immobilienforum kommt wieder von Rusk Video.