Mehrfamilienhaus in Zentrumsnähe - 3 Wohneinheiten

8572 Bärnbach

Beschreibung

Unweit des Bärnbacher Stadtzentrums steht dieses Mehrfamilienhaus auf einem 469 m² großen Grundstück und umfasst drei Wohneinheiten auf zwei Etagen: eine größere Wohnung im Erdgeschoß, die im Jahr 2005 saniert wurde, und zwei Wohnungen im 1. Obergeschoß, die im Zuge eines Zu- und Umbaus in den 1970er-Jahren errichtet wurden. Das Gebäude war ursprünglich ein Kaufhaus.

Die Erdgeschoßwohnung hat einen eigenen Eingang und umfasst auf einer Fläche von ca. 122 m² einen Windfang, die Garderobe, ein Wohnzimmer, die Küche mit anschließender Speis, das Esszimmer, zwei Schlafzimmer, ein Arbeitszimmer, ein Tageslichtbadezimmer mit Wanne und Dusche sowie ein separates WC.

Die erste Wohnung im 1. Obergeschoß bietet ein Wohnzimmer, eine Küche mit Zugang auf die Südwest-Terrasse, ein Schlafzimmer sowie das Tageslichtbadezimmer mit Dusche und WC.

Die zweite Wohnung im 1. Obergeschoß umfasst die (Wohn-)Küche, ein (Wohn-)Schlafzimmer mit Balkon, das Bad mit Fenster, Dusche und WC sowie einen Abstellraum.

Das erste Obergeschoß ist gleich groß wie das Erdgeschoß. Es gibt außerdem noch ein zweites Obergeschoß, das für Lagerzwecke genutzt werden kann.

Den Keller können Sie von außen und von innen erreichen, er bietet einen Heizraum (Öl), einen Lagerraum und einen Arbeitsraum, auch der Hausbrunnen befindet sich hier.

Im Jahr 2016 wurde an die bestehende Garage eine Gartenlaube aus Holz angebaut. Zusätzlich steht ein Carport am Grundstück.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und einen unverbindlichen Besichtigungstermin!

Ihr Immobilientreuhänder Walter Ofner

office@ofner-immobilien.at, Tel. 0664 / 1883929

Unsere Bürozeiten sind Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 12.30 und von 13.30 bis 17.00 Uhr sowie Freitag von 8.00 bis 12.30 Uhr.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.ofner-immobilien.at

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Ausstattung

  • Öl
  • Zentralheizung
  • Südwestbalkon / -terrasse
  • Carport
  • Garage

Energieausweis

  • HWB E, 188.3 kWh/m2a
  • fGEE E, 2,62
  • gültig bis 18.01.2034

Lageplan